Wow, gestern habe ich mir mal die erste Folge von „Resident Alien“ gegeben. Ist normal nicht ganz so mein Genre, aber mal reinschauen wollte ich schon.

Ich muss sagen, ich war sehr begeistert und habe mich gut amüsiert. Eine Mischung aus Comedy und Science-Fiction die ich schon bei „The Orville“ sehr gut umgesetzt fand.

Ich möchte jetzt nichts spoilern und deswegen gibts rein gar nichts über den Inhalt. Also findets selbst heraus ob Euch die Serie genau so gut gefällt wie mir. Lediglich den Trailer (englisch) habe ich für Euch.

Die Serie läuft auf SyFy und kann auch über Sky Go gestreamt werden.

Klare Serienempfehlung!

Du kannst mir auch im Fediverse folgen
Folge "DerWagrier" im Fediverse (Mastodon)

Syndizierungs-Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner