Fragebogen mit 25 Fragen zum Thema Film & Kino

Als Film & Serienjunkie ist folgender Fragebogen natürlich wie geschaffen für mich. Gefunden habe ich ihn bei der Kitschautorin. Zwar schon ein sehr alter Beitrag, aber fand den Fragebogen nett.

Los gehts!

Ein Film, den du schon mehr als 10 Mal gesehen hast:

Da musste ich jetzt wirklich überlegen. Denke, da gibt es Einige. Darunter war z.B. Footloose von 1984 mit Kevin Bacon & Lori Singer und dem genialen Soundtrack von Kenny Loggins.

Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:

Da gibt es nur einen Film. Das war Blues Brothers von John Landis mit Dan Aykroyd und dem leider viel zu früh verstorbenen John Belushi.

Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:

Nach derzeitigem Stand wäre das Ryan Reynolds.

Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:

Das ist definitiv Steven Seagal.

Ein Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:

Hahaha, da gibt es keins. Aber A Star Is Born fand ich ziemlich gut.

Ein Film, bei dem du im Kino mitgesungen hast:

Da gibt es keinen.

Ein Film, den jeder gesehen haben sollte:

Das ist Zeit Des Erwachens mit Robert De Niro & Robin Williams

Ein Film, den du besitzt:

Dorfpunks

Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerische Leistungen positiv überrascht hat:

Mark Wahlberg

Schon mal einen Film in einem Drive-in gesehen?

Nein

Schon mal im Kino geknutscht?

Klor^^

Ein Film, den du schon immer mal sehen wolltest, du bist bisher aber nie dazu gekommen:

Da fällt mir keiner ein.

Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?

Nein

Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat:

Ui, schwierig. Wüsste jetzt spontan keinen. Aber bei The Green Mile und Schindlers Liste war ich nah dran.

Popcorn?

Nope

Wie oft gehst du ins Kino?

Das letzte mal vor etwa 16 Jahren.

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Das war Das Haus Am See mit Keanu Reeves & Sandra Bullock.

Dein Lieblingsgenre?

Thriller/Action

Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?

Das Dschungelbuch von 1967.

Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?

Die deutsche Verfilmung von Das Jesus Video. Wie kann man eine grandiose Geschichte nur so verhunzen!

Der merkwürdigste Film, den du mochtest?

Memento war das wohl.

Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?

Filme machen mir keine Angst.

Der lustigste Film, den du je gesehen hast?

Hmmm, gibt es so Einige. Dogma & The Big Lebowski gehören dazu.

Ein deutscher Film, den jeder gesehen haben sollte?

Ich finde nur sehr sehr wenig deutsche Filme sehenswert. Wenn ich einen empfehlen müsste, vielleicht Das Experiment mit Moritz Bleibtreu.

Ein Kurzfilm, der dich begeistert hat?

Da bin ich komplett raus, kenne keinen.

Und Fragebogen beendet^^

Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir den Fragebogen kopieren (natürlich ohne meine Antworten) und sie in einem eigenen Blogpost in Deinem Blog veröffentlichen. Über einen Link zu meinem Beitrag würde ich mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner