Einige Monate habe ich schon darüber nachgedacht, ob ich das Thema Essstörung, Abnehmen, Keto etc. hier aus dem Blog ausgliedere. Ursprünglich war StatusKaptain gar nicht für diese Themen geplant. Abgeschreckt hat mich zusätzlich die Arbeit, einen neuen Blog aufzubauen, Datenschutzerklärung anzupassen, DSGVO-Konform zu machen usw. Zudem fehlt mir irgendwie auch schon seit längerem irgendwie die Lust zum Bloggen bzw. kann mich nicht richtig aufraffen, obwohl ich Themen genug hätte.

Vor einer Woche habe ich mich dann aber endlich doch mal dran gemacht und einen weiteren Blog erstellt. Vom Layout her, gleicht er StatusKaptain. Aber warum überzeugst Du Dich nicht selbst davon.

Hier geht es zum neuen Blog

Das bedeutet aber nicht, dass StatusKaptain nun eingemottet wird. Auch wenn es derzeit recht still hier ist, so will ich hier doch noch mal weiter machen, sobald meine Motivation zum Bloggen wieder auf höherem Level ist.

Also wer auch immer hier mitliest, ich freue mich auch drüben auf Deinen Besuch und gerne auch über den ein oder anderen Kommentar.

Du kannst mir auch im Fediverse folgen
Folge "DerWagrier" im Fediverse (Mastodon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner